o6.o8. Stundenplan?!

Mein Stundenplan ist.. mittelgut. Ich habe Montags und Mittwochs nur 7 Stunden.. Dienstags 8. Nur der Donnerstag ist mit seinen 11 Stunden so ziemlich behindert. Ich kann deswegen erst später zum Training. & wegen meinen 10 Stunden alle 2 Wochen freitags kann ich da gar nicht zum Training. Das ist schon doof. Aber beim Training.. ich weiß es nicht. Ich fühle mich noch nicht ganz so wohl. Ich komme eigentlich gut vorwärts, ist halt nur ein bisschen anstrengend. Aber wegen manchen Sachen, mag ich eigentlich nicht da hin. Image Hosted by ImageShack.us Aber schwimmen ist mir wichtiger als irgendwas, mit Ausnahme von Janni & meinen Freunden. & SchuLe, aber die regt auch ziemlich auf momentan. Ich muss mich erst mal an den Puff gewöhnen. Image Hosted by ImageShack.us Aber das wird sich schon alles wieder einrenken in meinem Leben. Den Grundstein zum Glück habe ich gefunden, mein Schatz Image Hosted by ImageShack.us. Es geht eben auch anders, als ein Stück Mist zu sein. Schade, dass ich das erst jetzt merken darf, aber man muss ich die anderen Seiten sehen. Ich sag ja auch nicht das alles Scheiße war.
Hab vom MarceL eben die Bilder von mir & SchLin bekommen.. sehen schon ziemlich.. anders aus.
Free Image Hosting at allyoucanupload.com Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Sonst habe ich nicht viel zu erzählen. Ich hasse im Moment die Wochentage & freu mich nur auf die Wochenenden. Aber das wird schon irgendwie werden. Ich muss auch bald mal ein paar Fotos hochladen & online stellen. Image Hosted by ImageShack.us
Bin mal weg, morgen muss ich ja wieder schön 8 Stunden in der Schule hocken.. machts guuuuut Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us
6.8.07 22:09


o5.o8. Ferienende..

Jetzt neigen sich gleich die Ferien dem Ende zu.. waren sehr tolle Ferien, mit ein paar Ausnahmen, die ich nicht mehr weiter erklären will. Hatte viel Spaß mit meinen tollen Schätzen, special Tati, Jan, Mario, Karo und Meis, mit der ich einen super tollen Urlaub in Italien hatte. Image Hosted by ImageShack.us Ich will nicht, dass die Schule wieder anfängt, weil dann seh ich Janni nur noch am Wochenende.. & ich muss wieder früh aufstehen und mich jeden Tag in der Schule quälen.. ich will doch mal ganz stark hoffen, dass ich keinen langen Stundenplan bekomme, und nicht bis weiß Gott wie lange in der Schule sein muss. Image Hosted by ImageShack.us
Aber die nächsten Ferien kommen ja schon ganz bald. Morgen geht auch wieder das herrliche Training wieder los. Mal sehen, wie ich voran komme Image Hosted by ImageShack.us.. hoffentlich ja nicht so schlimm, dass ich mich schon von Anfang an todquälen muss im eine Bahn zu schaffen. Image Hosted by ImageShack.us Aber das werden wir ja dann sehen. Ich freu mich ja schon ein bisschen drauf. Dann seh ich auch wieder meine Schwimmbebis regelmäßig wieder & kann wieder schön lachen mit der SchLin & dem Timo. Image Hosted by ImageShack.us
Haben eben schön gegrillt, Mama, Papa, Janni & ich. & jetzt bin ich ziemlich vollgefuttert.. mache auch heute nicht ganz so lange, morgen will ich ja nicht sofort beim Stundenplan bekommen einpennen.. Image Hosted by ImageShack.us
Ich bin dann mal weg.. mal sehen was der Tag noch so bringt. Image Hosted by ImageShack.us
5.8.07 20:20


o3.o8. Keine Lust auf Schule >.<

Bald geht die Schule wieder los & ich hab so gut wie gar keine Lust drauf. Jeden Tag früh aufstehn, dann hab ich wieder viel zu wenig Zeit für irgendwas.. Das wird echt stressig bald. Training geht auch wieder los – obwohl ich mich da ein wenig drauf freue. Dann kann ich endlich wieder Bahnen ziehen & ich hab wieder Wettkämpfe. Image Hosted by ImageShack.us
Ferien sind aber an sich was schönes.. hatte diese Ferien zwar viel Stress mit dem und dem.. aber was soll man machen. Wenn einige der Meinung sind ich habe mich geändert..
Irgendwie hab ich keine Lust alles von meinem Leben zu erzählen, deswegen sind meine Einträge auch so selten & so kurz.. tut mir echt Leid für die, die das irgendwie alles wissen wollen.. Image Hosted by ImageShack.us
Ich bin jetzt gleich auf Kathys Geburstagsfete. Vorher kommt SchLinchen nach hier & dann geht’s gegen 8 los. Ich freu mich. Image Hosted by ImageShack.us Mause gestern war auch ganz lustig. Was ich alles für Leute kennen lerne. Image Hosted by ImageShack.us
Bin mal weg.. Bubuuu Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us
3.8.07 15:54


25.o7. Wieder onliiiiiine! <3

Ich hab meine Homepage erneuert & endlich wieder online gebracht. Image Hosted by ImageShack.us Zwar geht es bei mir noch immer drunter & drüber & ich hab keine Ahnung was ich denken soll, aber ich war plötzlich wieder kreativ. Image Hosted by ImageShack.us & ich find, mir ist das gelungen. Wenn ich irgendwann noch mal den Nerv dazu hab, dann mach ich das Bild da oben noch etwas anders, diese Kante ist nicht gewollt. Image Hosted by ImageShack.us
Ansonsten verlaufen meine Ferien (teiLweise) gut. Ich hab viel Spaß mit meinem Oferchen & noch ein paar anderen Leuten.. jah das macht alles viel Spaß. Am liebsten mag ich gar nicht mehr in die Schule, weil dann erstmal der richtige Stress wieder anfängt. Als wenn ich nicht genug davon hätte.. Image Hosted by ImageShack.us naja & dann auch wieder Training & wenig Zeit. Aber das schaffen wir schon. & ich freu mich ja auch wieder, meine Agressionen im Wasser auszuschreien, mit meiner kleinen Schlin. Image Hosted by ImageShack.us Das wird wieder schön – ich freu mich eigentlich schon wieder auf das tägliche Wasser. & diesmal wird die Saison noch besser! *hrhr.
Achja.. g bin dann auch mal wieder hattear nicht so viel zu erzählen. Naja eigentlich könnte ich ganz viel erzählen – aber ich mach es nicht. Image Hosted by ImageShack.us Adioz meine Lieben, wir schreiben uns. Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us
25.7.07 21:55


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de