o5.o8. Ferienende..

Jetzt neigen sich gleich die Ferien dem Ende zu.. waren sehr tolle Ferien, mit ein paar Ausnahmen, die ich nicht mehr weiter erklären will. Hatte viel Spaß mit meinen tollen Schätzen, special Tati, Jan, Mario, Karo und Meis, mit der ich einen super tollen Urlaub in Italien hatte. Image Hosted by ImageShack.us Ich will nicht, dass die Schule wieder anfängt, weil dann seh ich Janni nur noch am Wochenende.. & ich muss wieder früh aufstehen und mich jeden Tag in der Schule quälen.. ich will doch mal ganz stark hoffen, dass ich keinen langen Stundenplan bekomme, und nicht bis weiß Gott wie lange in der Schule sein muss. Image Hosted by ImageShack.us
Aber die nächsten Ferien kommen ja schon ganz bald. Morgen geht auch wieder das herrliche Training wieder los. Mal sehen, wie ich voran komme Image Hosted by ImageShack.us.. hoffentlich ja nicht so schlimm, dass ich mich schon von Anfang an todquälen muss im eine Bahn zu schaffen. Image Hosted by ImageShack.us Aber das werden wir ja dann sehen. Ich freu mich ja schon ein bisschen drauf. Dann seh ich auch wieder meine Schwimmbebis regelmäßig wieder & kann wieder schön lachen mit der SchLin & dem Timo. Image Hosted by ImageShack.us
Haben eben schön gegrillt, Mama, Papa, Janni & ich. & jetzt bin ich ziemlich vollgefuttert.. mache auch heute nicht ganz so lange, morgen will ich ja nicht sofort beim Stundenplan bekommen einpennen.. Image Hosted by ImageShack.us
Ich bin dann mal weg.. mal sehen was der Tag noch so bringt. Image Hosted by ImageShack.us
5.8.07 20:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de