o6.o8. Stundenplan?!

Mein Stundenplan ist.. mittelgut. Ich habe Montags und Mittwochs nur 7 Stunden.. Dienstags 8. Nur der Donnerstag ist mit seinen 11 Stunden so ziemlich behindert. Ich kann deswegen erst später zum Training. & wegen meinen 10 Stunden alle 2 Wochen freitags kann ich da gar nicht zum Training. Das ist schon doof. Aber beim Training.. ich weiß es nicht. Ich fühle mich noch nicht ganz so wohl. Ich komme eigentlich gut vorwärts, ist halt nur ein bisschen anstrengend. Aber wegen manchen Sachen, mag ich eigentlich nicht da hin. Image Hosted by ImageShack.us Aber schwimmen ist mir wichtiger als irgendwas, mit Ausnahme von Janni & meinen Freunden. & SchuLe, aber die regt auch ziemlich auf momentan. Ich muss mich erst mal an den Puff gewöhnen. Image Hosted by ImageShack.us Aber das wird sich schon alles wieder einrenken in meinem Leben. Den Grundstein zum Glück habe ich gefunden, mein Schatz Image Hosted by ImageShack.us. Es geht eben auch anders, als ein Stück Mist zu sein. Schade, dass ich das erst jetzt merken darf, aber man muss ich die anderen Seiten sehen. Ich sag ja auch nicht das alles Scheiße war.
Hab vom MarceL eben die Bilder von mir & SchLin bekommen.. sehen schon ziemlich.. anders aus.
Free Image Hosting at allyoucanupload.com Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Sonst habe ich nicht viel zu erzählen. Ich hasse im Moment die Wochentage & freu mich nur auf die Wochenenden. Aber das wird schon irgendwie werden. Ich muss auch bald mal ein paar Fotos hochladen & online stellen. Image Hosted by ImageShack.us
Bin mal weg, morgen muss ich ja wieder schön 8 Stunden in der Schule hocken.. machts guuuuut Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us
6.8.07 22:09
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Huschi / Website (8.8.07 13:35)
Ey das mit Freitag ist ja mal Schrott...bei uns ist das an der Schule so, dass man da nie länger als nach der 7. Stunde haben darf...aber bei mir ist es auch nicht besser, ich hab da nach der 4. Stunde aus, was bringt mir das?? Nix, denn das ist genauso Quatsch wie 10 Stunden, weil da könnt ich auch locker 7 Stunden haben, weil dann würden die anderen Tage entlastet werden. Naja, sind halt alles Saftbirnen die Pädagogen...


Steffilein<3 / Website (8.8.07 15:24)
Tjah.. hab haLt 10..
Aber ich weiß nicht was an 4 Scheiße ist.. freu dich doch.. haste wenigstens einen Tag früher aus.


Husch<3 / Website (8.8.07 22:59)
Ja scheiße sind 4 ja nicht, nur wenn es 6 oder so wären, dann hätte ich einmal weniger Nachmittagsunterricht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de