o9.o8. Freistunden..

Du...

...bist mein Drachenbezwinger, der mir das Unheil nahm.

...bist mein Anfang gewesen, als ich dachte das Ende kam.

...bist meine führende Hand, auch in der dunkelsten Nacht.

...bist die berauschende Windböe, die mich schweben lässt.

… ich liebe dich, Janni! Image Hosted by ImageShack.us


Habe grade eine Freistunde & will aber nach Aachen, anstatt hier zu sitzen. Gleich muss ich noch mal eben eine Stunde für Päda in die SchuLe, aber danach habe ich dann schon Schluss, weil ich kein Englisch habe. So lässt es sich doch leben. Image Hosted by ImageShack.us Ich guck mal was sich jetzt noch so machen lässt, dann werd ich mich um halb 12 wieder auf den Weg begeben. Bis dahin, meine Lieben. Image Hosted by ImageShack.us

8.8.07 10:13
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Huschi / Website (8.8.07 13:32)
Päääda? Das ist ein typisches Mädelsfach ;-P


Steffilein<3 / Website (8.8.07 13:58)
Da sind aber auch ganz viele Jungs drin ;D


Husch<3 / Website (8.8.07 23:00)
Echt? Ohweia, bei uns weiß ich, dass da in einem Kurs nur 2 Jungs sind^^ XD


Steffilein<3 / Website (9.8.07 15:35)
Wir haben bestimmt 6 Jungs allein bei uns. & es gibt noch 1 oder 2 andere Kurse. (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de